Persönliche Beratung: +49 (0)4193 889260

Kundenbeispiele / Referenzprodukte:

Tassen & Becher

Tassen, Becher und mehr

Wer kennt sie nicht die klassische Bürotasse? Werbetassen mit Botschaften – nicht selten hat jeder im Büro seine Stammtasse die er allmorgendlich aus dem Schrank holt und mit ihr ihre Werbebotschaft.

Werbetassen begegnen uns auf Events und Veranstaltungen denn sie sind umweltschonend und langlebig mit oder ohne Henkel und sogar stapelbar und nicht selten werden sie selbst zu einem Sammelobjekt.

Darüber hinaus gibt es diverse andere Werbebegleiter durch den Alltag, die Thermotasse/Thermobecher hat bereits einen hohen Bekanntheitsgrad erworben. Man sieht ihn tagtäglich auf dem Weg zu Arbeit in den S- und U-Bahnen. Sie werden inzwischen nicht nur aus Kunststoff angeboten sondern sind auch in einem Bambus-Verbundstoff erhältlich, aus Porzellan.