Persönliche Beratung: +49 (0)4193 889260

Displaysysteme für StartUps

Start Ups mit besonderen Anforderungen an Displays und Präsentation

StartUps haben besondere Ansprüche an Displays, Aufsteller und Kundenpräsentation.
Viele StartUps arbeiten mit einem kleinen Budget und geringem Personalaufwand der vielleicht sogar vor Ort die Displays selber aufstellt und bestückt.
Dafür eignen sich besonders Regaldisplays die schnell aufgebaut sind, günstig in der Herstellung, mehrfach verwendbar und eine lange Lebensdauer haben.

Unser Standard-Regaldisplay bietet diesen Komfort – Aufbauzeit liegt unter zwei Minuten – und es ist vielfach individualisierbar in Maßen, Form aus Ausführungen.

Varianten Standard-Regaldisplay

Beispiele für Displays ideal für StartUps

Thekendisplays für StartUp-Unternehmen

Die Anforderung an Thekendisplays ist in der Regel, dass diese für Verkaufsstarts und Markteinführungen auch schon in kleiner Auflage realisierbar sein sollen und trotzdem auffallend, einprägsam, und individuell gestaltet sein sollen. Diese Erwartungen können wir mit unseren Thekendisplays im High-Quality-Digitaldruck erfüllen, zudem realisieren wir einen individuellen Konturschnitt kostenfrei mit.

Viele unserer Displays dieser Reihe sind mit einer zum Deckel faltbaren Rückwand ausgestattet. Dieses ermöglicht das Display geschlossen und mit Waren befüllt zu versenden. Ein weiterer Vorteil, wenn die Kunden weit verstreut sind und ein Versand von Vorteil ist.