Persönliche Beratung: +49 (0)4193 889260

Lösungen für Buchhandel & Verlagshäuser

An Displays die im Buchhandel stehen werden besonders anspruchsvolle gestalterische Anforderungen gestellt. Sie sollen in der Regel ein neu erschienenes Buch bewerben und sich aus der Masse des Angebots abheben. Somit muss ein Buchdisplays ein visueller EyeCatcher sein und durch Farbe, Form und Ausgestaltung herausstechen, zudem die Stimmung und vielleicht auch Spannung des Buchinhalts nach außen tragen um damit die Lesekundschaft in seinen Bann zu ziehen.
Eine große Aufgabe, die wir für unsere Verlagskunden seit vielen Jahren erfolgreich übernehmen, und sie mit unsere neue Ideen und Entwicklungen immer wieder überzeugen.

Werbemittel für Buchhandel & Verlage

Die Vielfalt an Werbemittel für den Buchhandel ist ohne Grenzen, denn passend zu den Buchinhalten finden sich unendliche Ideen, die die Vermarktung eines Buches unterstützen können.
Für Kinder- und Jugendbücher finden sich kleine Merchandising-Artikel aus dem Alltag der Protagonisten.
Nesseair, Reisekissen, Kompaktbesteck und Taschenlampen eignen sich für die Kunden von Reiseliteratur und Abenteurer. Wohingegen man die Krimifans vielleicht mit spannenden Shirts oder Themensocken begeistern kann, vielleicht passt aber auch ein Streuartikel wie ein Streichholzbrief oder ein ewiger Bleistift mit einem rätselhaften Spruch.

Stöbern Sie gerne mal durch unsere Werbemittel oder rufen Sie unsere Werbeartikel-Berater an, wir haben sicher eine Menge frischer Ideen.