(Ein)Packende Sache
Taschen für unterwegs und Alltag
Gut behütet
mit dem Rad sicher unterwegs
Starker Auftritt
Tassen mit coolen Sprüchen
Spotlight
Langlebige Taschenlampe
Holzweg
Natur mit Schick
Maßgenommen
Zollstock, Gliedermaßstab
Weggefährte
immer der richtige Schuh
Zündende Idee
Streichhölzer
Vielseitigkeitssieger
auch als Mund-Nase-Schutz
Gut eingepackt
Nachhaltige Stofftaschen
Frisch eingeschenkt
Mugs, Tassen, Thermo-Becher

Werbeartikel für alle Gelegenheiten

Frisch aus der Produktion

Umhängetasche aus Filz

Ein verlässlicher Begleiter durch den Alltag, die Filz-Umhängetasche für Freizeit, Kongress, Werbung und Messe mit einem bequemen, verstellbaren Schulterriemen. In...
weiterlesen

Käsebrett mit Lasergravur

Das Frühstücks- oder Käsebrett wurde aus nachhaltigem Bambusholz gefertigt und mit einer Lasergravur auf der Oberseite versehen. Käsebrett mit Lasergravur...
weiterlesen

Duschtuch 140 x 70 cm

Duschhandtuch aus Frottee mit mehrfarbigem hochwertigem Logo-Stick. Das Handtuch besteht aus 100% gekämmter Baumwolle (450g/m²) und ist mit einer ca....
weiterlesen

Cap – Cappy

Fünf-Panel Cap (hier in Schwarz) aus Bauwoll-Drill mit vorgeformtem Schirm. Das vordere Panell ist ohne Naht gearbeitet – es verfügt...
weiterlesen

Adventskalender in vielen Formen

Der klassische Schokoladen-Adventskalender als vorweihnachtliches Give-Away. Auch Werbeartikel mit langer Tradition können mit ungewöhnlichen und besonderen Eigenschaften zu einem Hightlight...
weiterlesen

Schreibgeräte | Kugelschreiber | Stifte

Werbemittel oder Werbeartikel

Um ein Produkt, eine Firma oder eine Dienstleistung in der Öffentlichkeit bekannter zu machen oder es gut zu präsentieren werden Werbemittel als gestaltete Form der Werbebotschaft eingesetzt.

Werbeartikeln sind kleine Werbegeschenke die von Unternehmen an Kunden und Interessenten verteilt werden, sodass diese Kunden immer wieder an das Unternehmen oder das Produkt positiv erinnert werden und sich die Kundenbindung dauerhaft verbessert.

Eine besondere Form des Werbemittels sind die Streuartikel, diese werden in größeren Mengen angefertigt und finden häufig bei Veranstaltungen, Werbe- und Promotionaktionen ihren Weg zum Kunden. Genannt werden sollten hier die Klassiker wie Feuerzeuge, Kugelschreiber, Luftballons, Bonbons oder Kalender wie auch USB-Sticks die inzwischen nicht mehr rein funktional sind sondern in außergewöhnlichen Formen gefertigt werden können. Diese Werbemittel sollten mit ihrer Form, Aufdruck oder Gravur auf Ihr Unternehmen auf Ihr Produkt und Unternehmen hinweisen.

Klassische Werbegeschenke kommen aus allen Bereichen des täglichen Lebens, sollten aber einen Mehrwert als den reinen Werbezweck haben, wenn diese Werbemittel einen direkten Bezug zum Unternehmen haben erreichen sie Ihren Kundenkreis wesentlich effektiver: Hier seien als Beispiel genannt: Eiskratzer für ein Autohaus oder Reifencenter, Kaffeebecher für eine Café- oder Restaurant-Kette, eine Frisbee für eine Krankenkasse mit einer Aktion rund um Sport und Bewegung, ein Wellness-Hotel das seinen Gäste eine stylische Strandtasche oder einen Bademantel anbietet. Je passender das Werbemittel für den Kundenkreis ausgesucht wird desto länger ist die Verweildauer beim Kunden und damit der Werbeerfolg.