Ihre Werbemittelberater
Annette Sonnenberg
Tel.: +49 (0)4193 8892-66
Kugelschreiber aus antibakteriellem nichttoxischem (spielzeuggeeignetem) Kunststoff. Silberionen im Material verhindern die Anhaftung von Bakterien und Krankheitserregern auf der Oberfläche. Geprüft nach ISO 22196:2011 – gewärleistet einen dauerhaften Schutz. Bis zu 99,99% der Bakterien wurden in Labortest auf der Oberfläche der Kulis vernichtet.
Klimaneutral in Europa produziert.
>> Antibakterielle Kugelschreiber
Hygiene für unterwegs, im doppelseitigen Spender, z.B. Handreinigungsgel und Handbalsam. Für Ausflug, Reise, Sport und Auto. Diverse Produkt-Befüllungen sind vorrätig und kombinierbar, z.B.: auch Sonnenmilch (LSF 30) und Aftersun-Balsam.
Alle Produkte sind dermatologisch getestet und „sehr gut hautverträglich“.
>> Duo-Spender
inkl Logo im Digitaldruck
*netto
inkl Logo im Digitaldruck
*netto
Werbemittel oder Werbeartikel
Um ein Produkt, eine Firma oder eine Dienstleistung in der Öffentlichkeit bekannter zu machen oder es gut zu präsentieren werden Werbemittel als gestaltete Form der Werbebotschaft eingesetzt.
Unter Werbeartikeln versteht man allgemein kleine Werbegeschenke die von Unternehmen an ihre Kunden verteilt werden, sodass diese Kunden immer wieder an das Unternehmen oder das Produkt positiv erinnert werden und sich die Kundenbindung dauerhaft verbessert.
Eine besondere Form des Werbemittels sind die Streuartikel, diese werden in größeren Mengen angefertigt und finden häufig bei Veranstaltungen, Werbe- und Promotionaktionen ihren Weg zum Kunden. Genannt werden sollten hier die Klassiker wie Feuerzeuge, Kugelschreiber, Luftballons, Bonbons oder Kalender wie auch USB-Sticks die inzwischen nicht mehr rein funktional sind sondern in außergewöhnlichen Formen gefertigt werden können. Diese Werbemittel sollten mit ihrer Form, Aufdruck oder Gravur auf Ihr Unternehmen auf Ihr Produkt und Unternehmen hinweisen.
Klassische Werbegeschenke kommen aus allen Bereichen des täglichen Lebens, sollten aber einen Mehrwert als den reinen Werbezweck haben wenn diese Werbemittel einen direkten Bezug zum Unternehmen haben erreichen sie Ihren Kundenkreis wesentlich Effektiver: Hier seien als Beispiel genannt: Eiskratzer für ein Autohaus oder Reifencenter, eine Frisbee für eine Krankenkasse mit einer Aktion rund um Sport und Bewegung, ein Wellness-Hotel das seinen Gäste eine stylische Strandtasche anbietet. Je passender das Werbemittel für den Kundenkreis ausgesucht ist desto länger ist die Verweildauer beim Kunden und es hat damit einen höheren Werbeerfolg.
Annette Sonnenberg
Tel.: +49 (0)4193 8892-66