Werbeartikel für alle Gelegenheiten

Sonderangebot

Wanduhr mit Logoeinsatz

Wanduhr mit Logoeinsatz

Logoaufbringung Uhr

Logoaufbringung Uhr

Wanduhr für Büro- und Geschäftsräume

  • leise und leichtlaufendes Uhrwerk
  • klares Design, gut lesbare Ziffern
  • Metalloptik
  • mit einfach einzusetzender Logofläche
  • zwei AA Batterien inklusive
  • wahlweise Logo als Digitaldruck oder als Dooming (Gel-Look) möglich
  • ab 10 Stück mit Druck lieferbar (kleinere Auflage auf Anfrage möglich)

Ab 10 Stück

14,70 €*

inkl Logo im Digitaldruck
*netto

Ab 50 Stück

13,90 €*

inkl Logo im Digitaldruck
*netto

Frisch aus der Produktion

Sitzwürfel aus Karton

Stabiler Sitzwürfel aus Karton – gefertig für den Buchhandel – mit stabilisierender Einlage aus Wellkarton. geringes Packmaß (Lieferung plano liegend)...
Mehr

Brillenputztuch

Ein ganzjähriges Werbemittel sind Brillenputztücher aus Mikrofaser für (Sonnen-)Brille, Monitor, Display etc. mit Logoaufruck oder komplett für Sie individuell gestaltet....
Mehr

Handwerker-Notizbuch

Notizbuch für den Handwerker vor Ort. Mit 192 grau karierten Seiten, einem Adressregister und flexiblem Kunststoff-Folien-Einband ist das Handwerker-Notizbuch ein...
Mehr

Hocker zum Zusammenstecken

Stabiler Hocker aus Wabenplatten kann für Events und Veranstaltungen einfach aus zwei flachliegenden Elementen zusammengesteckt werden. Die Sitzfläche wird aus...
Mehr

Parkscheibe mit Extras

Auch für den Winter gerüstet ist man mit dieser stabilen Parkscheibe. Sie verfügt neben der Parkscheiben-Funktion über zwei Eiskratzseiten und...
Mehr

Kugelschreiber mit Roll-Out Fahne

Unser Fahnen-Kugelschreiber ist mit einer großen ausziehbaren Werbefläche versehen. Aus der Seite des Kugelschreibers läßt sich die beidseitig bedruckbare Fahne...
Mehr

Stanzfiguren | Stand-Ups | Pappaufsteller | Standfiguren

Werbemittel oder Werbeartikel

Um ein Produkt, eine Firma oder eine Dienstleistung in der Öffentlichkeit bekannter zu machen oder es gut zu präsentieren werden Werbemittel als gestaltete Form der Werbebotschaft eingesetzt.

Unter Werbeartikeln versteht man allgemein kleine Werbegeschenke die von Unternehmen an ihre Kunden verteilt werden, sodass diese Kunden immer wieder an das Unternehmen oder das Produkt positiv erinnert werden und sich die Kundenbindung dauerhaft verbessert.

Eine besondere Form des Werbemittels sind die Streuartikel, diese werden in größeren Mengen angefertigt und finden häufig bei Veranstaltungen, Werbe- und Promotionaktionen ihren Weg zum Kunden. Genannt werden sollten hier die Klassiker wie Feuerzeuge, Kugelschreiber, Luftballons, Bonbons oder Kalender wie auch USB-Sticks die inzwischen nicht mehr rein funktional sind sondern in außergewöhnlichen Formen gefertigt werden können. Diese Werbemittel sollten mit ihrer Form, Aufdruck oder Gravur auf Ihr Unternehmen auf Ihr Produkt und Unternehmen hinweisen.

Klassische Werbegeschenke kommen aus allen Bereichen des täglichen Lebens, sollten aber einen Mehrwert als den reinen Werbezweck haben wenn diese Werbemittel einen direkten Bezug zum Unternehmen haben erreichen sie Ihren Kundenkreis wesentlich Effektiver: Hier seien als Beispiel genannt: Eiskratzer für ein Autohaus oder Reifencenter, eine Frisbee für eine Krankenkasse mit einer Aktion rund um Sport und Bewegung, ein Wellness-Hotel das seinen Gäste eine stylische Strandtasche anbietet. Je passender das Werbemittel für den Kundenkreis ausgesucht ist desto länger ist die Verweildauer beim Kunden und es hat damit einen höheren Werbeerfolg.