• Vielseitigkeitssieger
    auch als Mund-Nase-Schutz
  • Weggefährte
    immer der richtige Schuh
  • Holzweg
    Natur mit Schick
  • Ganz schön aufgeblasen
    Blow-Up Aufsteller mit individueller Form
  • Gut behütet
    mit dem Rad sicher unterwegs
  • Frisch eingeschenkt
    Mugs, Tassen, Thermo-Becher

Produkte des Monats

Antibakterieller Kugelschreiber

Kugelschreiber aus antibakteriellem nichttoxischem (spielzeuggeeignetem) Kunststoff. Silberionen im Material verhindern die Anhaftung von Bakterien und Krankheitserregern auf der Oberfläche. Geprüft nach ISO 22196:2011 – gewärleistet einen dauerhaften Schutz. Bis zu 99,99% der Bakterien wurden in Labortest auf der Oberfläche der Kulis vernichtet.
Klimaneutral in Europa produziert.
>> Antibakterielle Kugelschreiber

Doppelspender-Flasche mit Handreinigungsgel und Handbalsam

Hygiene für unterwegs, im doppelseitigen Spender, z.B. Handreinigungsgel und Handbalsam. Für Ausflug, Reise, Sport und Auto. Diverse Produkt-Befüllungen sind vorrätig und kombinierbar, z.B.: auch Sonnenmilch (LSF 30) und Aftersun-Balsam.
Alle Produkte sind dermatologisch getestet und “sehr gut hautverträglich”.
>> Duo-Spender

Werbeartikel für alle Gelegenheiten

Sonderangebot

Wanduhr mit Logoeinsatz

Wanduhr mit Logoeinsatz

Logoaufbringung Uhr

Logoaufbringung Uhr

Wanduhr für Büro- und Geschäftsräume

  • leise und leichtlaufendes Uhrwerk
  • klares Design, gut lesbare Ziffern
  • Metalloptik
  • mit einfach einzusetzender Logofläche
  • zwei AA Batterien inklusive
  • wahlweise Logo als Digitaldruck oder als Dooming (Gel-Look) möglich
  • ab 10 Stück mit Druck lieferbar (kleinere Auflage auf Anfrage möglich)

Ab 10 Stück

14,70 €*

inkl Logo im Digitaldruck
*netto

Ab 50 Stück

13,90 €*

inkl Logo im Digitaldruck
*netto

Frisch aus der Produktion

Lineal aus Buchenolz

Nachhaltiges und langlebiges Lineal aus unbehandeltem Buchenholz, bedruckt mit einer 30 cm-Skalierung. Die Sichtseite kann nach Ihren Vorstellungen individuell bedruckt...
Weiterlesen

Taschenhaken aus Metall

Beim Einkaufen mal Pause machen und die Tasche einfach an den Tisch hängen. Mit diesem ausklappbaren, kleiner Taschenhaken aus Metall...
Weiterlesen

Antibakterielle Kugelschreiber

Aus antibakteriellem Kunststoff hergestellt, eine Beimischung von antimikrobiellen Silberionen verhindert, dass sich Bakterien oder Krankheitserregern auf der Oberfläche der Kugelschreiber...
Weiterlesen

Stanzfiguren | Stand-Ups | Pappaufsteller | Standfiguren

Werbemittel oder Werbeartikel

Um ein Produkt, eine Firma oder eine Dienstleistung in der Öffentlichkeit bekannter zu machen oder es gut zu präsentieren werden Werbemittel als gestaltete Form der Werbebotschaft eingesetzt.

Unter Werbeartikeln versteht man allgemein kleine Werbegeschenke die von Unternehmen an ihre Kunden verteilt werden, sodass diese Kunden immer wieder an das Unternehmen oder das Produkt positiv erinnert werden und sich die Kundenbindung dauerhaft verbessert.

Eine besondere Form des Werbemittels sind die Streuartikel, diese werden in größeren Mengen angefertigt und finden häufig bei Veranstaltungen, Werbe- und Promotionaktionen ihren Weg zum Kunden. Genannt werden sollten hier die Klassiker wie Feuerzeuge, Kugelschreiber, Luftballons, Bonbons oder Kalender wie auch USB-Sticks die inzwischen nicht mehr rein funktional sind sondern in außergewöhnlichen Formen gefertigt werden können. Diese Werbemittel sollten mit ihrer Form, Aufdruck oder Gravur auf Ihr Unternehmen auf Ihr Produkt und Unternehmen hinweisen.

Klassische Werbegeschenke kommen aus allen Bereichen des täglichen Lebens, sollten aber einen Mehrwert als den reinen Werbezweck haben wenn diese Werbemittel einen direkten Bezug zum Unternehmen haben erreichen sie Ihren Kundenkreis wesentlich Effektiver: Hier seien als Beispiel genannt: Eiskratzer für ein Autohaus oder Reifencenter, eine Frisbee für eine Krankenkasse mit einer Aktion rund um Sport und Bewegung, ein Wellness-Hotel das seinen Gäste eine stylische Strandtasche anbietet. Je passender das Werbemittel für den Kundenkreis ausgesucht ist desto länger ist die Verweildauer beim Kunden und es hat damit einen höheren Werbeerfolg.