Wenn Sie hier etwas nicht finden:
Nicht suchen – einfach anfragen!
Tel.: 04193 889260
Unser Beraterteam
Annette Sonnenberg
- Geschäftsleitung -
Tel.: +49 (0)4193 8892-66
„Full-Service“-Dienstleistungen
von der ersten Skizze
bis zum fertig konfektionierten Produkt am POS.
Mit der Auswahl des Display-Regals setzen Sie ein gut sichtbares Statement schon bevor der Kunde das eigentliche Produkt in Händen hält. Ein Holzdisplay ist durch seine Konstruktion und Oberfläche schon aus der Ferne gut als solches erkennbar und signalisiert der Käufergruppe, dass hier Wert auf Langlebigkeit und Umweltschutz gelegt wird. Von diesem positiven Signal wird Ihr Produkt und Image sicher nachhaltig profitieren. Abgesehen davon haben Displays aus Holz eine hohe Stabilität und eine wesentlich höhere Lebensdauer und Standzeit.
Holzdisplays gibt es naturbelassen, lasiert (sodass die Maserung noch gut erkennbar bleibt) und wahlweise auch lackiert und selbstverständlich mit individuellem Druck.
Haben Sie einen besonderen Wunsch bezüglich der Konstruktion? Sprechen Sie uns an wir versuchen alles möglich zu machen!
Weitere Holzdisplays finden Sie unter dem Menüpunkt Displays/Holzdisplays
Prospekthalter A5 | Prospekthalter A4 | 4er-Stufen Aufsteller | Prospektbox mit Deckel | Aufsteller Einzelblatt | Visitenkarten-Ständer | |
---|---|---|---|---|---|---|
Art-Nr.: | 0008-2 C | 0008-1 C | 0038-2 C | 0083-3 | 0002-2 | 008-5B |
Format: | zum Hängen & Stellen | Hängen & Stellen | A5 | für DIN-lang | für A4 quer | für Visitenkarten |
Ausstattung: | Fülltiefe 45 mm | Fülltiefe 40 mm | je Fach 25 mm Fülltiefe | für Außen mit Deckel | Enzelblatteinschub | Hochformat |
Lagerbestand: | Restbestand (bitte Anfragen) | |||||
Preis: | 2,75 €** |
3,25 €** |
6,35 €** |
9,85 €** |
3,00 €** |
0,70 €** |
*Vorbehaltlich Abverkauf | **zzgl. MwSt. u. evtl. Versandkosten
Wenn Sie hier etwas nicht finden:
Nicht suchen – einfach anfragen!
Tel.: 04193 889260
Annette Sonnenberg
- Geschäftsleitung -
Tel.: +49 (0)4193 8892-66
Displays sind Verkaufsaufsteller, die die Werbung und den Verkauf von Produkten unterstützen. Reine Werbedisplays bewerben durch ihre Form und Druck Produkte oder Firmen, sie können gegebenenfalls auch einzelne Produktbeispiele mit einbinden. Verkaufsdisplays hingegen integrieren eine größere Menge an Produkten die in diesen P.O.S.-Displays ansprechend präsentiert werden und auch hieraus auch verkauft werden.
Große Bodendisplays findet man viel in Supermärkten für den Lebensmittelbereich. Oft werden diese als Palettendisplay bereits voll mit Waren bestückt von den Herstellern /
Konfektionierungsbetrieben auf Euro-Paletten an die Märkte ausgeliefert, so dass sie lediglich per Hubwagen an den gewünschten Platz transportiert werden müssen. Auch im Nonfoodbereich finden sich diese Bodendisplays überall wieder (Bau- und Drogeriemärkte, etc.). Hochwertige Bodendisplays aus Materialien wie Glas und Holz hingegen trifft man in Geschäften an, die hochpreisige Produkte vertreiben oder lange Standzeiten für die Displays vorsehen (z. B. Parfümerien, Apotheken, Boutiquen).
Kleinere Thekendisplays die sich für das Aufstellen auf dem Verkaufstresen oder im Kassenbereich eignen findet man hingegen häufiger im Einzelhandel – trifft man sie hier auch als Eye-Catcher in Warenregale platziert. Es gibt eine Vielzahl an Varianten, vom Probendisplay mit kleiner Schütte zum Buchpräsenter, über reine Werbeaufsteller ohne Produkte hin zu den Euro-Lochhaken für hängende Kleinwaren.
Zu Displays zählen auch Stanzfiguren (Standfiguren, Pappaufsteller) die auf Kontur geschnitten meist Testimonial mit dem Produkt zeigen, auch Prospektständer und Flyerhalter sowie Einwurfboxen (Losboxen) zählen im weitesten Sinne zu Displays.