Thekendisplays dieser Ausführung aus Karton werden primär für Verkauf in Drogeriemärkten, Apotheken und Beautybereichen des Einzelhandels entwickelt. Maßgefertigte Mulden halten die präsentierten Produkte exakt in Position.
Die abgeschrägte Front der Displays fungieren als gut sichtbare Infoflächen und die in die Rückwand eingesteckte Topschilder nehmen die Informationen und Produktwerbung auf.
Bei Displays, die für die Platzierung in Apotheken vorgesehen sind, dient die Rückseite als Infofläche für spezifische Informationen, die den Apotheker bei der Produktberatung unterstützen können.
Der gesamte Korpus des Displays ist kostensparend in einem Bogen gefertigt.
Die gezeigten Bildbeispiel wurden im 4-Farbdruck im Offsetdruck realisiert.
Thekendisplays mit passgenauen Produktmulden
Nr. 36390
– bestehend aus Korpus und Topschild
– Druck: 4/0 Euroskala
– Material: 370g/m² Karton
– Verarbeitung: stanzen, rillen, ausbrechen, kleben, aufrichten
– Lieferung: flachliegend, sammelverpackt
– Optional: aufrichten und konfektionieren auf Anfrage möglich
– Auflage ab ca. 400 Stück (Auflagen ab 50 Stück im Digitaldruck)
Seit über 35 Jahren entwickeln und fertigen wir Displays entsprechend individueller Kundenansprüche und finden passende Präsentationslösungen für neue Produkte.