Das individuell bedruckte Thekendisplay aus Karton mit Einstecktopper und Facheinsatz wurde für die Präsentation von Textilprodukten entwickelt und sorgt für eine klare, strukturierte Warenanordnung am Point of Sale. Durch die integrierte Fachunterteilung lassen sich unterschiedliche Sorten im POS-Thekendisplay aus Karton und Wellkarton sauber voneinander trennen und gleichzeitig kompakt auf der Theke präsentieren.
Gerade bei begrenzter Verkaufsfläche entsteht so eine ruhige, geordnete Warenpräsentation ohne visuelles Durcheinander. Die getrennten Fächer strukturieren die Fläche zusätzlich in einzelne Bereiche, wodurch die Produkte übersichtlich sortiert und gut zugänglich bleiben.
Das einsteckbare Topschild wird für Transport und Lagerung separat beigelegt und vor Ort einfach in die Rückwand eingesetzt. Mit individuellem Konturschnitt dient es als aufmerksamkeitsstarke Werbefläche.
Art.-Nr.: 38181
- Maße: ca. B 360 × T 300 × H 120 mm (vorn ca. 35 mm)
- Topper: einsteckbar, gedoppelt, ca. 150 mm hoch
- Ausstattung: 4-fach Facheinsatz / Trenner
- Material: E-Wellkarton (Karton / Pappe) mit ca. 80 % Recyclinganteil
- Druck: 4/0-farbiger Digitaldruck, alle Sichtseiten bedruckt (inkl. Innenboden)
- Besonderheit: Topper mit individuellem Konturschnitt (Key-Visual)
- Optional: mit Umkarton für den aufgebauten Versand
- Lieferung: flachliegend (plano), Sammelverpackung
- Bestellmengen: ab 50 Stück
Thekendisplay aus Pappe mit Facheinteilung – übersichtliche Produktpräsentation
Die vier integrierten Fächer ermöglichen eine klare Gliederung der Produkte. Gerade bei kleineren oder weicheren Artikeln – etwa aus dem Textilbereich – hilft die Aufteilung dabei, Ordnung zu halten und Produkte gezielt voneinander abzugrenzen.
Das POS-Thekendisplay aus Karton unterstützt so eine ruhige Warenpräsentation, bei der einzelne Artikel nicht ineinanderfallen oder unübersichtlich wirken.
Einstecktopper mit Konturschnitt – flexible Werbefläche
Das separate Topschild macht das Thekendisplay mit Einstecktopper flexibel in der Anwendung. Es wird erst am Einsatzort eingesetzt und kann bei Bedarf ausgetauscht oder angepasst werden.
Der individuelle Konturschnitt greift das Key-Visual auf und hebt die Werbebotschaft dezent hervor, ohne die Gesamtwirkung zu überladen.
Thekenaufsteller aus Wellkarton – durchdacht im Handling
Die flachliegende Lieferung spart Platz im Versand und vereinfacht die Logistik. Für dieses Projekt wurde wunschgemäß des Kunden von unserer Grafikabteilung eine Aufbauanleitung entwickelt, sodass das Thekendisplay aus Wellkarton vor Ort schnell und korrekt aufgerichtet werden kann vor Ort beim Kunden.
Alle sichtbaren Flächen sind bedruckt – inklusive Innenbereich – was dem POS-Display auch im geöffneten Zustand ein stimmiges Gesamtbild gibt.
Individuelle Thekendisplays aus Karton und Pappe
Das gezeigte Beispiel ist eine konkrete Ausführung. Grundsätzlich lassen sich Thekendisplays aus Karton flexibel anpassen:
- Anzahl und Anordnung der Fächer frei wählbar
- individuelle Maße passend zum Produkt
- variable Topschilder (Einstecktopper, Konturschnitt)
- unterschiedliche Materialien (Wellkarton oder Vollkarton)
- Umsetzung im Digitaldruck oder Offsetdruck je nach Auflage
So entsteht ein POS-Thekendisplay aus Pappe, das funktional zur Ware passt und sich gut in die jeweilige Verkaufsumgebung einfügt.
Wenn Sie ein Thekendisplay aus Karton mit Facheinsatz planen, lässt sich gemeinsam klären, welche Aufteilung und Größe für Ihre Produkte sinnvoll ist. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

















